BlackBox – NEUE AUSGABE



Die BlackBox ist die (neu aufgelegte) Psychologie-Zeitschrift an unserem Institut und wurde von der Fachschaft im Jahr 2020 wieder ins Leben gerufen, nachdem über 15 Jahre keine Ausgabe der ehemaligen „Schwarzen Schachtel” erschienen war.

Jedes Semester erscheint eine Ausgabe, die sich einem Thema oder Motto widmet und dabei Artikel von Studierenden, Dozierenden, Umfragen, Memes und auch sonst so ziemlich allen Ideen, die verwirklicht werden, beinhalten kann.

Wirf doch einfach mal einen Blick in die bisherigen BlackBox-Ausgaben hinein und lass dich inspirieren, entdecke neue Perspektiven oder lache einfach nur über die Memes – per Klick kannst Du übrigens ganz einfach zwischen den Beiträgen navigieren!


NEUE Ausgabe


Archiv


Wenn Du Lust hast, bei uns in der Redaktion mitzumachen oder einen Artikel beizutragen, dann melde Dich per Mail, sprich uns in der Fachschaftssitzung, schreib uns auf Instagram an oder komm einfach zum nächsten Treffen im Fachschaftskeller des PI und online. :)