Online-Fachschaft während Covid-19!

Liebe Psycho-Studis,

einige von euch werden es schon mitbekommen haben, andere erfahren vielleicht hier zum ersten Mal davon: Wir sind auch in Corona-Zeiten für euch da und bieten Möglichkeiten, mit anderen Psychos zu connecten.

Unser Video kennt ihr ja eventuell schon aus den Whatsapp-Gruppen oder von Instagram…

Und das war nicht alles! Am 08. Mai fand unser erstes Webinar zum Thema Glück mit Professor Funke statt. Für alle, die das verpasst haben, gibt es jetzt auch eine Seite auf unserer Homepage, auf der ihr all unsere Online-Angebote [hier] findet. Dazu gehören auch der Link der Online-Fachschaftssitzung, zu weiteren Webinaren usw.

Für tägliche Updates könnt ihr dazu unserem Instagram-Account @psyheidelberg oder Facebook-Profil /FachschaftPsychologieHD folgen.

Liebe Grüße

Eure Fachschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert