Nicht verpassen solltet ihr das Ersti-Wochenende, welches meistens an einem der letzten Wochenenden im November, traditionell auf dem Nibelungenturm in Worms stattfindet. Hier habt ihr nicht nur die Chance, euer Semester, sondern auch die mitfahrenden Tutoren und natürlich den einmaligen Turm in Worms näher kennenzulernen. Tagsüber wird euch die Zeit mit netten Workshops, wie z.B. dem alljährlichen Plätzchenbacken, versüßt und abends wird zusammen gefeiert!

Aktuell: Dieses Jahr findet das Ersti-Wochenende vom 30.11.-2.12. statt. Wir fahren freitags mit Bahn und Autos nach Worms in den Nibelungenturm (s.o.) und verbringen hoffentlich ein tolles Wochenende zusammen. Der Anmeldeschluss war allerdings schon, d.h. falls du dir jetzt denkst, was das für eine tolle Sache ist, bist du dieses Mal vielleicht zu spät. Für nähere Informationen, wendet euch einfach an die Fachschaft.