Update-Post für das WiSe 2020

Liebe Psychos, liebe Soon-To-Be-Psychos,

wir hoffen ihr genießt die vorlesungsfreie Zeit und erholt euch von diesem ganz besonderen “Corona-Semester”.

Da sich die Anfragen an uns häufen, die uns um Informationen bzgl. des Wintersemesters 2020 und der Handhabung von Online-und Präsenzzeit bitten, hier unser offizielles Statement:

Wir wissen zum bisherigen Zeitpunkt selbst noch sehr wenig und können demnach keine festen Aussagen treffen.

Es ist davon auszugehen, dass das nächste Semester auf jeden Fall kein reines Präsenz-Semester wird, sondern Online-Inhalte nach wie vor eine wichtige Rolle spielen. Ob es ein komplettes Online-Semester oder ein “Halb Online/Halb Präsenz”-Semester wird, hängt wahrscheinlich auch von den Entwicklungen der nächsten Monate ab.

Wir übernehmen keine Gewähr für diese Aussagen, werden diesen Post aber updaten, sobald wir neue/feste Informationen haben.

Bis dahin,

Eure Fachschaft

PS: Denkt daran, dass der Semesterstart 2 Wochen nach hinten geschoben wurde auf Anfang November.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.