VVK für die Professorennacht!

An diesem Donnerstag, 12. November 2015 findet um 22 Uhr die Professorennacht statt!

Bei der Profnacht stehen Professoren aus verschiedenen Instituten an den Platten, und zwar immer gegeneinander! In den letzten Semestern waren das Prof. Funke, Prof. Spinath, Prof. Hagemann und Prof. Schilling. Wir konnten unter tatkräftiger Unterstützung der Studis schon einige Siege einfahren. Ob das dieses Jahr bei Prof. Sieverding (DJane MoMa von der PsychoPathie!) auch der Fall ist, kommt auf euch an! Daher kommt alle und unterstützt sie!

Karten gibt es für nur 5€! Ab heute bis Donnerstag, immer zwischen 10.30 und 11.30 und zwischen 12.30 und 14.00 sitzen die Fachschaftler im Foyer des Hintergebäudes.

https://www.facebook.com/events/554839884672311/

Wir freuen uns auf euch!

P.S: Man munkelt, dass noch ein anderes bekanntes Gesicht vom Institut auch auftreten wird :)

Eines der Plakate beim Auftritt von DJ Dirk!

Profnacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.