Die legendäre PsychoPathie steht wieder an!

PsychoPathie2016Das EKS hat begonnen, ein herzliches Willkommen auch von unserer Seite an alle neuen Erstis! Wir hoffen, ihr habt eine gute erste Woche und wünschen euch viel Spaß :)

Da das Beste natürlich zum Schluss kommt, findet wie immer am Ende des EKS die PsychoPathie statt! Das ist die perfekte Gelegenheit, um noch einmal mit neuen Freunden oder alten Bekannten vom Psychologischen Institut zu feiern. Merkt euch also den Dienstag, 13. Oktober 2015 vor, um 21 Uhr geht es im Hintergebäude des Psychologischen Instituts los.

Wie immer macht DJ Funk (Prof. Funke) den Start, danach steht erstmalig DJane MoMa (Prof. Sieverding) um 21:45 Uhr an den Platten. Ab 22:30 Uhr geht es weiter mit Max & Moebius, die schon letztes Mal für gute Stimmung gesorgt haben.

Eintritt ist wie immer frei!

Wir freuen uns auf euch, bis nächste Woche!

One thought on “Die legendäre PsychoPathie steht wieder an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.